Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2015, 9:24 Uhr

Nachmittägliche Besuche

das ist leider eine Entwicklung die normal geworden ist. Man kann nicht einfach nur noch so klingeln - und mehr wie 1 Spielkind geht bei den meisten Familien auch nicht mehr.

Finde ich wirklich schade - denn das treffen und durch den Ort ziehen fällt so komplett flach. Und die Medien werden ihr übriges dazu tun dass man gar nicht mehr aus dem haus muss um sich zu treffen.

Du bist nicht auf dem falschen Weg - aber leider ist es so nicht mehr überall gebräuchlich - wenn es bei Euch noch geht dann unterstütze Dein Sohn so lange es geht darin raus zu gehen und einfach zu klingeln.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.