Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.05.2015, 13:03 Uhr

Nachmittägliche Besuche

Ich mag es nicht, wenn hier direkt geklingelt wird, das weiß mein Sohn und er wäre auch irritiert. Es kam aber noch nicht vor.

Es hat einen einfachen Grund: mein Sohn muss Besuche mit MIR absprechen und da zählen auch Befindlichkeiten (“ich hab Migräne, bitte nicht hier, ich will mich hinlegen“).
Und ich habe schlichtweg keine Lust (und es gehört sich auch nicht), das in Gegenwart des, auf Antwort wartenden, Besucherkindes zu diskutieren.

Ich bin prinzipiell gegen spontan klingelnde Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.