Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.05.2015, 10:18 Uhr

Nachmittägliche Besuche

Du, dass ist hier normal. Frauen bekämpfen sich hier schon öfter mal. Nicht nur ich werden so behandelt. Jede Mutter, die nicht der gängigen Horden-Norm entspricht, wird angefeindet. Oder, dass Kind bekommt gleich alles ab. Nur doof, wenn es erst einmal das alleine ausbaden muss, da ich nicht immer dabei bin. Und selbstverständlich ist ja alles gar nicht solo schlimm gewesen, wenn ich dann die Damen mal zum Gespräch bitte. Meine Tochter solle doch nicht so empfindlich sein.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.