Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.05.2015, 11:56 Uhr

Nachmittägliche Besuche

Naja, da hört man doch die Eltern sprechen... Bei den Kindern, deren Eltern ich besser kenne, muss ich oft schmunzeln, wenn sie wie ihre Eltern klingen.

Ich habe als Kind auch schon bei den weiter entfernt wohnenden Freunden vorher angerufen. Spätestens ab der weiterführenden Schule, da der Radius sich dann von 1 km im ländlichen Bereich bis in die Stadtmitte der nächsten Großstadt vergrößerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.