Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 08.02.2007, 10:47 Uhr

Na gut, was das Thema angeht...

Ich verstehe was Du meinst...

Aber so ist es doch in der heutigen Zeit...und es wird sich nichts daran ändern.

Das Internet wird die Bücher ersetzen...und warum sollen Kinder nicht schon sehr früh lernen damit umzugehen.

Ich würde als Lehrer versuchen darauf achten, das alle Kinder gleich gestellt sind...also entweder abschreiben aus Büchern und abschreiben aus dem Internet, oder ausdrucken lassen aus dem Internet und Bücher mitbringen dürfen....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.