Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.07.2009, 16:04 Uhr

NEIN, GAR nicht gucken lassen!

Hallo

hier die Oberspießerin : nein, ich würde sie NICHT gucken lassen, also erst in etwa 3 jahren wenn sie 12 ist und es immer noch möchte. . Natürlich ist sie dann nicht schlagartig reif dafür, aber jetzt ist sie es ja laut der einschätzung sgar der Filmhersteller oder der FSK noch cniht. Wozu sollte es dann gut sien, ihn anzuschauen? Sie kann es doch lesen und in ihrer Phantasie den Film weiterdrehen...mein Sohn würde auch sicher mla gern nen Harrry potter sehen, aber er ist erst 8 und mir ist das alles viel zu grusig *g*...gibt noch so viele schöne filme für SEIN Alter...cih möchte ja auch cniht dass er mit 12 schon pornos ab 18 guckt...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.