Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.06.2013, 13:56 Uhr

Muss dann noch mal wegen Titten TV fragen...auch an A- Ja

vor allem an A- ja:

Also: wir haben hier GANZ normal ne Sat Schüssel aufm Dach und zahlen kein Pay TV oder so... und bei uns kann man wirklich sicher 30 Sender sehen auf denen blanke Busen und räkelnde Damen und diese ganzen "ruf mich an" und live cams und so. Kein Hardcore, meist ist da dann ein Balken vor..aber obenrum eben alles zu sehen und abends nach 22 UHr auch SEHR wenig bekleidet! Ist das normal? Entdeckt habe cih das eher durch zufall ,de nn die hängen echt erst auf den Platzen 666 und so..da kommt man ja normal gar nciht hin und zwischen durch fehlen auch viele Sender... aber wenn man auf 6 schalten will und festhält tanzen einem die nackten Weiber vor der Nase...ich finde das schon bedenklich und cniht wirklich altersgemäß für Kinder. Aber jetzt erzählt mir nicht,d ass die bei euch NICHT zu sehen sind??? Mein Sohn findet das bislang eher eklig... ein Glück..aber ICH finde es echt nicht wirklich klasse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.