Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.09.2012, 11:17 Uhr

Mooooooment. Neutral ist ...

deine letzten beiden Sätze passen schon wieder nicht in die neutralität...aber gut.

und warum haust du mir jetzt so ein Beispiel um die Ohren? kannst du mal mit etwas gemässigterem anfangen?

Wenn du dich schon als komplett ungläubig darstellst, dann solltest du auch dabei bleiben und nicht anfangen etwas schlechtzumachen, das zeigt doch nur dass du dich sehr wohl damit beschäftigst.
Wenn Menschen glauben dann glauben sie meistens an das Ganze...also sprich dass das mit dem brennenden Dornenbusch kein Märchen war sondern dass da Gott wirklich gesprochen hat...demnach eine Nacherzählung von der Nacherzählung..in zig verschiedenen Sprachen für Gläubige. Dass Fehler oder Auslegungen die nicht stimmen, passiert sind das bestreitet dir sicher niemand.

Aber entweder du hältst dich von dem Ganzen wirklich fern und sagst "ich kenn mich nicht aus, frag da jemand anders" oder du versuchst wirklich neutral zu bleiben. dieses..."gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis" das stört mich genauso wie wenn jemand sagt "es ist nicht wissenschaftlich bewiesen dass Tiere eine Seele haben"....es gibt nunmal auf der Erde Dinge, die man nicht ständig beweisen kann, manche kann man auch beweisen..zb. manche alten Schriften oder Briefe existieren nunmal seit der Zeit um Jesus und schon davor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.