Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.04.2008, 12:53 Uhr

@ Mony

In Schleswig-Holstein wäre Sportinternat nicht möglich.
Außerdem braucht er halt in Sachen Schule eine gewisse Kontrolle, um sein leistungsvermögen auch auszuschöpfen.

Dass es auch ohne Internat geht, habe ich aber letztens in unserem "Käseblatt" gelesen. Da ging es um einen Kunstturner, der im normalen Gymnasium Abi macht, dazu Frühstudium Mathemetik UND Junioren-Nationalmannschaft.
Das ist natürlich bei Mannschftssportarten wesentlich schwieriger.
Und von den Eltern verlangt es mehr, als wenn das Kind im Internat ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.