Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke28 am 16.03.2012, 18:34 Uhr

@Montpelle und natürlich Sarah ;-)

@Montpelle- sag mal, kannst Du nicht lesen oder liest Du gerne raus, was Du willst????? Das war soooo unnötig Sarah gleich anzumachen und zu sagen, dass das Kind oder die Lehrerin tut Dir leid. Hallo???? Gehts noch???
Wenn Du nichts sinnvolleres zu sagen hast, lass es bitte bleiben. So einen Schwachsinn braucht echt keiner! Und wenn Du schon mitsenfen willst, überleg vorher und lies Dir das ganze nochmal durch!!

Und nun zu Dir Sarah :-))- das hat Deine Tochter sehr gut gemacht :-) Und ich hab das RICHTIG verstanden- also dass Du generell Dich nur mal informieren wolltest, wie der Notenschlüssel so ist. Und manche haben Dir ja da schon mal einen guten Tipp gegeben einfach mal wegen so einem Schlüssel nachzufragen! Würde mich auch einfach mal interessieren!
Ich würde mich freuen, wenn meine Tochter mal so eine gute Note heimbringen würde (das dauert aber noch, denn sie ist ja erst 4 ;-))- aber glaub mir, dann dürfte sie auch alle Großeltern anrufen und das voller Stolz erzählen. Sowas ist nicht Druck aufbauen, sondern Motivation und ehrliche Anteilnahme!
:-)
LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.