Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 15.03.2012, 11:38 Uhr

DANKE für eure Schultütenpräsentation ;-) weitere Frage...

Hallo,

vielen Dank für eure schönen Fotos. Ich habe jetzt eine Schultüte im Auge .

Nun würde ich gerne noch wissen, wie groß waren die Schultüten mit Verschluß (meistens ja Krepp).

Vielen, vielen Dank!

 
2 Antworten:

Die Schultüte meiner Tochter war

Antwort von SylviaD am 15.03.2012, 16:29 Uhr

70 cm groß (war aber eine Gekaufte). Obendran war Filz den ich mit einer Schleife zugebunden habe. Also waren es oben so zwischen 8 - 10 cm. Für meine Tochter völlig ausreichend, da sie nicht die Größte ist.
Gern ein Bild, wenn du magst.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SylviaD

Antwort von ccat am 15.03.2012, 18:29 Uhr

Danke! Über Bilder freue ich mich immer .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.