Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 18.03.2012, 20:43 Uhr

@montpelle

"Nur sehen das die Eltern so:
Wenn das Kind gute Leistungen hat, dann liegt es an dem schlauen Kind und den tollen Eltern. Bringt das Kind schlechte Leistungen, liegt die Schuld natürlich bei der Lehrerin."

Aha, und woher weißt du das?!
Das ist deine persönliche und sehr pauschalierte Meinung von Eltern, die deiner Meinung nach alle grundsätzlich notenfixiert und überehrgeizig sind!

Das sind vielleicht deine persönlichen -wenn auch sehr bitteren- Erfahrungen mit Eltern in deinem Umfeld, aber auf das ganz Forum lässt sich das -auch wenn du das zu gerne würdest- wohl nicht generell umlegen...

Nur weil du hier im Forum jegliches Interesse an der Schulzeit der Kinder als leistungsorientiert abbügelst, rennen wir hier auch nicht los und glauben, dass alle Lehrerinnen -wenn du denn überhaupt eine sein solltest- so verbittert und wenig kommunikativ geschweige denn menschlich mit Eltern umgehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.