Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 17.03.2012, 9:37 Uhr

Frage zur ersten Note im Mathetest...

"Ich habe mich mit ihr gefreut, sie hat alle Verwandten die wir kennen angerufen und mehr auch nicht."


lol...es wird imemr besser-meinst du nicht dass IST unter Druck setzen wenn so ein Theater um eine winzige Note gemacht wird???

was meinst du wenn sie mal wagt mit ner 3 zu kommen...was sagen da "die Verwandten"(??) ..manchmal muss man sich echt an den Kopf greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.