Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frogqueen am 16.03.2012, 16:03 Uhr

Frage zur ersten Note im Mathetest...

Inwiefern setze ich sie denn unter Druck? Ich habe mich mit ihr gefreut, sie hat alle Verwandten die wir kennen angerufen und mehr auch nicht... Also ich weiß ja nicht was Du da rausliest aber ich setze sie mit Sicherheit nicht unter Druck, ich hätte mich auch bei einer drei gefreut und auch wenn es schlechter gewesen wäre hätte ich nichts gesagt, mein Gott, zweite Klasse...Man stellt hier ne Frage und wird direkt blöd angemacht... Hilfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.