Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 17.03.2012, 14:44 Uhr

Also ich finde den Notenspiegel auch total unwichtig und eine zwei als Note

was für ein theater manche doch machen und dann ist am angeblichen leistungsdruck schule,lehrer,schulsystem und weiß gott noch was schuld.

dabei macht die liebe mami das schön selber. merkts auch gar nicht und wills auch nicht merken wie mir hier scheint.
es herrschen schon krasse notenfixierte ansichten teilweise hier.
arme kinder.

wenn kind (3. klasse) sagt es wird eine arbeit geschrieben frag ich nur alles klar, oder soll ich noch was erklären? PUNKT aus

tests werden gar nicht erwähnt vorher,sondern nur unterschrieben danach.
kind geht sehr gerne in die schule und ist komischerweise auch nie nevös vor einem test,arbeit usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.