Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 11.11.2008, 9:29 Uhr

Mittags warm, Abends Brot

Hallo,

hier gibt es IMMER ein warmes Mittagessen, etwas anderes würde das Kind im Hause auch nicht akzeptieren können *fg*...

So koche ich also entweder vor, wie gestern abend. ODER koche mal schnell in zwei Freistunden (morgen).

ODER bereite etwas SCHNELLES (z.B. Pfannkuchen), wenn wir zusammen nach Hause kommen.

Mit ein bisschen Organisation klappt das schon. Wobei ich mir durchaus abends leid tue, wenn ich - wie gestern - von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Küche stehe und ESSEN KOCHE... *bäh*...

Nachmittags wird in der Regel hier gar nichts gegessen. Denn der Sohn mag gerne nach dem (herzhaften) Mittagessen eine Süßigkeit und mit diesen beiden 'Mahlzeiten' ist er pappsatt bis zum Abendbrot gegen 18.00.

Zum Abendbrot dann gibt es eben BROT (wechselnd Vollkorn- und Mischbrot), Obst und geschnippeltes Gemüse. Und wechselnde Brotaufstriche.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.