Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.11.2008, 10:15 Uhr

Danke, aber noch mla zum Mittag:

Hallöchen und danke schon mal.

Es ist NICHT so, dass ich es "nciht auf die Reihe" kriegen könnte, mittags was warmes zu machen. ABER: es ist für uns total klasse, abends zu kochen! Mein Mann kommt immer so ca 17 Uhr nach Hause und dann genieße ich es, in der Küche rumzupuzzeln (offen zum Wohnzimmer hin wo dann alle anderen mit papa rumblödeln und basteln undundudn) , die Kinder helfen dann auch gern und so ca um 18 uhr sitzen wir alle 5 bei frisch gekochtem leckerem Essen gemütlich zusammen.

Ich würde es total bescheuert finde, wenn ich abends koche, das Essen dann aber kalt werden lasse, klassisches Abendbrot esse während ein Mann als einziger das warme essen isst (er kann nciht bei der Arbeit essen) und am nächsten Mittag die Sachen für die Kinder und mich aufwärme! Versteht das wer? Es passt supergut bei uns, alle zusammen schön mit warmem essen und Salat und Kerze und pipapo...aber es ist eben dann das Problem mit dem mittagessen! 2 mal in der Woche gibt es mittags Pfannkuchen, die macht nämlich unser Aupairjunge *g*..aber ansonsten ist es wie gesagt ein bisschen doof...2 mal am Tag warm essen finde cih auch quatsch!

Übrigens: ICH habe früher immer Mittags warmes Essen bekommen (mein Vater war als Kapitän eh nie da) und fand es auch klasse. Meine Kinder aber kennen es nur so , dass man abends warm ist und von daher ist es für SIE total normal so! Warum meinen denn viel, dass man mittags das warme Essen essen sollte?

Also: danke noch mal!
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.