Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majujo am 10.11.2008, 15:39 Uhr

Stabilo eay move Bleistift

Hallo,
welches Kind hat den o. g. Bleistift und ist damit zufrieden? Und ist der wirklich so gut für das Schreiben lernen? Und ist der nur für die erste Klasse oder auch für 2te und 3te?.
Danke schon einmal für die Antworten.
Lieben Gruss
Conny

 
4 Antworten:

Re: Stabilo eay move Bleistift

Antwort von mona32 am 10.11.2008, 15:47 Uhr

Hallo!
Meine Tochter bekam ihn im Sommer, da sie immer Blasen bekommt (sehr empfindliche Haut) an den Fingern.
Wir sind total enttäuscht, selbst unsere Tochter hat ihn in die Ecke gelegt.
Leider ist es eine riesige Sauerei ihn anzuspitzen mit beigelegtem Spitzer.
Außerdem lässt er sich nicht so richtig gut anspitzen und ist schnell wieder rund. Heißt: er schreibt seeehr dick!
Wir sind wieder bei "normalen" Bleistiften mit Noppen und diesem Aufsatz aus weichem Gummi. Sie ist in der 2. Klasse und hat halt nur diesen Aufsatz wegen ihrer Finger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo eay move Bleistift

Antwort von TheGudi am 10.11.2008, 18:00 Uhr

Hallo,

meine Tochter kommt mit dem stabilo s´move Bleistift sehr gut zurecht. Sie hat mit normalen dicken Schreiblern-Bleistiften nicht eine so gute Stifthaltung.
Mit dem anspitzen kommt sie sehr gut zurecht. Ich habe aber mittlerweile auch die etwas härtere Mine dazu gekauft, weil die "B" mine wirklich sehr schnell wieder rund wird. Also, Elli liebt ihn über alles und er hilft ihr halt bei der korrekten Haltung.
Gruß Gudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo eay move Bleistift - Danke, vielleicht probieren wir den mal aus.ot aber lg

Antwort von majujo am 10.11.2008, 19:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo eay move Bleistift

Antwort von dani_j_j am 11.11.2008, 17:43 Uhr

ich hab alle drei die es in dieser Form gibt getestet und würd dem lamy (dem Neuen!) den zuschlag geben...
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.