Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 09.11.2008, 14:05 Uhr

Spiel: Wahrheit oder Pflicht...

Wir würden gerne einige Fragen vorbereiten, damit nicht im nachhinein peinliche Fragen oder noch peinlichere Pflichtaufgaben gestellt werden und die Kinder sich streiten...

Habt ihr Ideen was man für 10jährige Kinder vorbereiten kann?

LG
mamaj

 
2 Antworten:

Re: Spiel: Wahrheit oder Pflicht...

Antwort von Tina11 am 10.11.2008, 20:41 Uhr

Wie geht denn das Spiel?

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielregeln: Wahrheit oder Pflicht...

Antwort von mamaj am 11.11.2008, 6:28 Uhr

Letzendlich ist es Flaschendrehen für 10jährige.
Eine Flasche wird gedreht, derjenige auf den der Flaschenhals zeigt entscheidet sich für Wahrheit oder Pflicht....und muß entweder eine Frage ehrlich beantworten oder etwas witziges machen.

Damit kein Streit durch peinliche Fragen entsteht bereite ich die Fragen/Pflichtaufgaben vor...allerdings fallen mir nun langsam keine lustigen Fragen oder nette Pflichataufgaben mehr ein.

Zusätzlich mache ich auch noch ein Topf mit Risiko...da ist alles gemischt drin, aber zusätzlich auch Freilose.....

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.