Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 29.10.2010, 14:30 Uhr

mich mal einmisch, weil Frage hab ;o)

wurde uns so am Elternabend mitgeteilt....4 HSU 4 Mathe Rest Deutsch.....verteilt auf die 5 Teilgebiete...also nicht alle Teilgebiete gleich oft.....und da es bei uns so "wichtig"ist....find ich es gut Bescheid zu wissen......denke es ist Bayernweit so....oder zumindest war das die Höchstegrenze....in Deutsch kann wegen der Vielzahl auch ein Schitzer ausgeglichen werden....aber in den anderen beiden schaut es dann schon schecht aus.....wir haben leider in seiner guten Disziplin Mathe shcon mal mit einem 3er sauber reingelangt......blöd erhöht den Druck.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.