Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 29.10.2010, 20:59 Uhr

ach Elisabeth

ach ist das schön bei euch.....es geht nach dem Kind nciht nach den Noten....dann hätte ich auch keinen Hype...ganz ehrlich eine 5 ....in Mathe oder HSU dann ist der zug bei uns ander Schule abgefahren....daher der Hype....schon die 3 in Mathe ist gefährlich für uns.....es geht nur nach Note udn fertig.....die mündlichen noten werden auch genau mitgeteilt......ach ja 22 ist die Höchstgrezne die bei uns "natürlich" erhoben wird.....da bin ich echt neidisch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.