Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 29.10.2010, 17:50 Uhr

Danke....da kommt ja noch einiges auf Sohnemann zu, ist in Thüringen bestimmt ähnlich...

Bei Luca bekommen sie auch viele Teilnoten, er hat in Deutsch mittlerweile schon 8 Noten bekommen, allerdings zählen dazu auch die mündlichen, wie Buchvorstellung, Gedichte usw.
Mathe hat er eine Note, warum gibts da im Vergleich zu Deutsch so wenig ? Zum Glück hat Luca in der ersten Arbeit eine 1+ (34/34 Pkt).
Am Montag kommt dann die groooße Mathearbeit. Mal sehen was da raus kommt.
In der alten Schule, wo er vorher war, gab es in der 2. Klasse auch schon Noten. Allerdings nur 2 Arbeiten in Mathe und 2 in Deutsch. (keine Teilnoten) Wenn man da mal einen schlechten Tag hatte, war das ganze Zeugnis versaut. Das fande ich echt blöd.
Deshalb finde ich das jetzt mit den vielen Noten viiiel besser.
Luca hat die eine 4 in der Arbeit schon durch die 1+/2+ Buchvorstellung und 1- für Gedicht halbwegs ausgeglichen....denke ich jedenfalls, oder wird das anders gerechnet ???

Liebe Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.