Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.10.2010, 19:59 Uhr

Ich habe keine Ahnung

Ich weiß nicht, welche Noten bisher "erhoben" wurden. Die Proben weiß ich, weil die ja angekündigt werden - aber von den mündlichen Noten etc. habe ich keine Ahnung.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die von Dir genannte Zahl nicht generell gilt. Temi hat erst eine HSU-Probe geschrieben, und in einem Nebensatz erwähnte die Lehrerin bei gestrigen Elternstammtisch, daß noch 2 ausstehen. Aber es werden noch mündliche Noten erhoben über Referate und so.

Ich bin sehr entspannt. Nicht weil Temi so tolle Noten hat - in Mathe hat er eine 5 - sondern weil ich im guten Kontakt mit allen Lehrern stehe und die mir alle versichert haben, daß er die Empfehlung bekommen wird, die zu ihm paßt - unabhängig von den Noten. Der Mathelehrer sagte mir heute erst, daß er die 5 unter den Tisch fallen läßt, wenn er merkt, daß das ein Ausrutscher war - wovon er ausgeht, weil er Temi schon eine Weile kennt. Dann muß er halt ein paar mündliche Noten mehr erheben, aber das paßt dann schon.

Insofern: Nach den Ferien ist hier die nächste "Proben-Pause" und Temi und ich freuen uns, daß dann wieder mehr Ausflüge gemacht werden können (die Lehrerin macht außerhalb der Probenphasen jede Woche einen Ausflug). Ansonsten herrscht hier Entspannung pur.

Ich finde Deinen Hype schon sehr extrem.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.