Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 21.10.2011, 11:14 Uhr

Meinem Optiker ging es - im Nachhinein - auch garnicht ums Geld...

Seine telefonische Diagnose - von der ich auch absolut nichts gehalten habe - hat er mir dann auch von selbst revidiert und - nachdem ich ihn mitteilte, dass die typischen Beschwerden ( Probleme mit Grob- oder Feinmotorik, Unlust zu Lesen, Unlust zu malen oder schneiden, Kopfschmerzen, etc.) ja garnicht vorhanden seien, sondern nur die Buchstaben oder Musiknoten verrutschen - mir nur kurz gesagt, dass es in dem Fall dann auch garkeine Winkelfehlsichtigkeit sein könnte, er diese Möglichkeit nur erwähnen wollte. Da hat er aber nochmals Glück gehabt! Im Übrigen hat er auch in einem Atemzug gesagt, dass er jetzt die prinzipielle Sehleistung der Tochter abklärt, ich aber dennoch einen Termin beim Augenarzt ausmachen sollte (was ich eh schon längst gemacht habe).

Da er aber mein Haus- und Hofoptiker ist, und selber eine Untersuchung seinerseits benötigte, war er natürlich meine erste Anlaufstelle.

Grüße
milefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.