Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 25.04.2006, 11:22 Uhr

Meine Tochter hat mit 3 ihren eigenen Stil

Mein großer Sohn (fast 9) hat immer alles getragen, was ich ihm rausgelegt habe. Erst seit kurzem entwickelt er Vorlieben (Hemden, Kapuzenpullis, ziemlich harmlos). Er trägt zur Zeit übrigens auch gerne schwarze Sachen. Scheint gerade Mode zu sein. Sein Bruder (fast 6) entscheidet jeden Morgen spontan, welchen Pulli er nie wieder anziehen will (der wird dann am nächsten Tag getragen). Trägt aber auch alles, was im Schrank liegt.
Meine Tochter hingegen entscheidet seit einem halben Jahr (da war sie gut 3 jahre alt) selbst, was sie anziehen möchte. Da legt sie großen Wert drauf und es wäre absolut sinnlos, ihr da hineinzureden. Sie würde nur stundenlang brüllen. Also darf sie sich alleine anziehen (solange es von der Wärme hinkommt, d.h. keine dicken Wollpullis bei Hitze und keine dünnen Kleidchen bei Kälte).
Die Kinder sind da halt sehr verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.