Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.04.2006, 14:48 Uhr

eigener

Hallo,
mein Sohn wird im Sommer 8, die Kleidung kaufe ich auch immer noch für ihn und es ist ihm egal, solange es neutrale blaue oder graue Sachen sind.
Aber andererseits hat er z. B. lange blonde Haare (in der Schule einen Pferdeschwanz) und an die lässt er nicht rühren, es gibt schon Diskussionen, wenn ich mal einen Zentimeter abschneiden will, was man ja bei langen Haaren ab und zu tun soll. Er ist auch der einzige Junge mit solchen Haaren weit und breit. Musik - da hört er am liebsten Mittelaltersachen, Dudelsack, Harfe und so - und spielt sowas auch auf der Blockflöte (auch als einziger Junge weit und breit). Also, ein eigener Stil kann schon sein und ich finde das auch ok.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.