Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 23.04.2006, 16:35 Uhr

Ich denke sie ist etwas frühreif

Es soll kinder geben die schon sehr zeitig in die Pupertät kommen.
Wahrscheinlich gehört deine Tochter auch dazu.
Bemerkst du sonst noch was an ihr wie leichten Brustansatz?
Mädchen bekommen heutzutage schon teilweise mit9 oder 10 Jahren ihre Regel ( bei uns war damals noch nicht daran zu denken...)
In der Grundschule meiner Tochter sind Mädchen die schon richtig entwickelt sind und das mit 8 oder 10 Jahren.
Auf der einen Seite erschreckend auf der anderen Seite ein Zeichen unserer schnelllebigen Welt.
Akzeptiere den Stil deiner Tochter aber wenn er dir nicht gefällt dann sage es ihr aber auch.
Vorallem wenn noch nicht geschehen, kläre sie schnellstmöglich auf!
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.