Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausepieps am 04.02.2011, 21:06 Uhr

mausepieps...@all

Guten Abend,
erstmal ganz lieben Dank an Euch alle für die vielen Tipps !!!
Habe heute nachmittag nochmal mit meiner Tochter über alles gesprochen, als ich sie vom Hort abgeholt habe. Wir haben beschlossen, 15 min. eher aufzustehen, gab zwar kurz Geknurre, aber als ich ihr sagte, dass das sowieso bald immer so wäre, wenn sie nämlich zur Schule laufen möchte mit ihrer Freundin. Und die wartet dann auch nicht ewig auf sie.
Mal schauen was mein Mann noch so für Ideen hat, das Morgenchaos auch von seiner Seite her ein wenig zu drosseln. Er hatte ihr schon ein paar mal angekündigt, dass sie eben laufen muß und er losfährt wenn sie nicht pünktlich fertig ist...vielleicht muß man das mal machen, so als heilsamer Schock. Aber wahrscheinlich braucht sie eben ihre Zeit früh um in die Gänge zu kommen.
Und wie schrieb hier eine von Euch echt passend: Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht !
Wünsche Euch allen ein erholsames, stressfreies Wochenende
Grüssle mausepieps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.