Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eka2 am 10.07.2009, 11:27 Uhr

Matheaufgabe

eine zahl durch null geteilt, ergibt unendlich. man kann das auch herleiten, aber ich finde eine derartige aufgabe für grundschulkinder kompletten schwachsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Matheaufgaben

Langsam bin ich am verzweifeln. Fabian geht nun in die 2. Klasse aber irgentwie frag ich mich was die in der ganzen 1. Klasse in Mathe gemacht haben. Er hatte da eine andere Lehrerin, ob es an ihr lag wird sich noch zeigen. Er weis einfach nicht, wie er zur lösung kommen ...

von Fabl 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matheaufgabe

Matheaufgabe: Hab blackout

Ich hab eben die Hausaufgaben meines Sohnes (2. Klasse) kontrolliert, meine Mutter (da war er heut nachmittag) nimmt das ja leider nicht so genau. Aber ich hab irgendwie einen Blackout, lacht ruhig über mich. Die Aufgabe: Du hast einen roten, einen gelben und einen blauen ...

von dunkletaube 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matheaufgabe

Matheaufgabe

Mein Sohn, 4. Klasse, hat einen Matheaufgabe auf, vor der eine Nuss abgebildet ist. Das heißt, sie ist besonders schwer. Komischer Weise finden wir sie zu einfach und fragen uns jetzt natürlich, wo unser Denkfehler ist. Mein Mann meinte sogar, dass diese Aufgabe bei dieser ...

von glückskinder 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matheaufgabe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.