Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 27.04.2006, 9:32 Uhr

Mathearbeit 4. Klasse Notenspiegel

Darf ich dich fragen, aus welchen Bundesland du kommst?
Wenn ich ehrlich sein darf... bei 34,5 von 54 Punkten maximal ein 3 zu geben finde ich unglaublich. Da waere bei uns in Bayern sicherlich viel schlechter. Mit Sicherheit ein 4 und zwar keine gute! Sei mir nicht boese, aber da wundere ich mich doch gewaltig ueber die Unterschiede in den Bundeslaendern. Falls du doch in Bayern leben solltest, dann wundere ich mich noch mehr ueber die unterschiedliche Bewertung der LEhrer, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann. Sorry!
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.