Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.04.2006, 14:49 Uhr

Hab unten schon geschrieben

Hallo

also ich bin Lehrerin und habe dazu unten bei der benotungsfrage schon mal geantwortet: JA das kann jeder Lehrer selbst festlegen wenn nciht die schulkonferenz sich auf eine feste benotung geeinigt hat. Es ist doch eh NIE (!!!) gerecht , denn ich entscheide ja auch als Lehrer welche Aufgaben ich nehme!! und wie viel ich dafür üben lasse!! und ob ich auch noch tipps geben!! Selbst bei den zentralen Prüfungen, die ja z.B. hier in bawü und überall beim Abi geschrieben werden ist es ja immer noch Aufgabe und ermessen des Lehrers , wie viel er davon vorbereitet hat...

also:Zensuren haben in der grundschule eh meiner meinung nach nix zu suchen, denn es geht ja um die persönliche entwocklung des kindes und dafür ist völlig schnurz ob es nun die einzige 2 hat oder ob die ganze klasse ne 2 hat..gut ist gut.....aber dazu könnt ich eh romane schreiben*gg*


Also: siehe unten!!

HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.