Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heineken am 27.04.2006, 10:25 Uhr

Mathearbeit 4. Klasse Notenspiegel

Hallo Mariakat,

es muss dir nicht leid tun. Ich finde es ja auch zu gut benotet. Ich sage ja, es tut meiner Tochter nicht gut (auch nicht für die Klasse). Ich bin auch für eine strengere Benotung, aber die Lehrerin (haben mir jetzt einige bestätigt) will einfach gut dastehen. Ich kenne ja die meisten Kinder und so gut sind einige nicht, da viele im Stützunterricht sind und auch schon lange Zeit privat Nachhilfe bekommen.

Wir kommen aus Baden-Württemberg.

Unsere Lehrerin will keine 4 geben. Ich erfahre über meine Tochter auch nicht, was die anderen für Noten haben, denn sie sollen nicht darüber sprechen.

Meine Tochter war auch nicht glücklich über die 3+, denn sie war schon besser. Es ist allerdings schon die zweite 3+. Dazu muss ich auch noch sagen, dass die Arbeit ziemlich leicht war, also nicht Stand 4. Klasse. So nun sage mir bitte, was ich tun soll. Soll ich es ingnorieren, dass die Grundlagen fehlen? Kann ich aber nicht, denn sie geht bald auf das Gymnasium (G8).

Gruß Heineken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.