Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bohne2 am 26.10.2022, 20:14 Uhr

Mathe, Kind schreibt zuerst den Einer dann den Zehner

Also wenn ich das „Problem“ richtig verstehe, dann schreibe ich die Zahlen genauso wie das Mädchen.
War mir nie klar, dass die Mehrheit das anscheinend anders macht. Bin Linkshänderin, das macht das „Einer zuerst schreiben“ vermutlich leichter.
Auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass man auch damit Abi machen kann. Bzw. sagst Du das am besten den Eltern ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.