Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.10.2022, 8:46 Uhr

Grundsätzlich ist das kein Problem

in den unteren Klassen. Wie hier schon jemand schrieb: manchmal wird das sogar so beigebracht oder als Hilfestellung angeboten.

Aber: ab den Hundertern wird es ja ein Problem - da wird eben nicht der Einer zuerst genannt oder der Zehner. Und: es wird auch mit Rest gerechnet bzw. Komma-Stellen.

Wie ist es denn mit den Hunderter-Zahlen etc? In der 3. wird sie ja nicht nur im 10er-Bereich rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.