Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 21.01.2009, 7:09 Uhr

man - ich bin so nervös - heute ist Elternsprechtag und in meinem Bauch kribbelt

Guten Morgen,

heute Nachmittag haben wir Eltersprechtag, anstatt Zeugnis (2-te Klasse),
und ich war gestern schon etwas nervös, aber seid dem ich heute Morgen aufgestanden bin, seid dem bin ich super nervös.

In meinem Bauch kribbelt es total.

Menno - wie soll ich das nur aushalten???

Es ist ganz schrecklich, nun fragt Ihr Euch wahrscheinlich warum ich so nervös bin. Wenn ich erlich bin, weiß ich das auch nicht. Es ist nich so, das meine Tochter nur schlechte Arbeiten schreibt, eigentlich nur gute. Aber ich habe glaube ich einfach Angst davor, das es Sachen gibt, von den ich nichts weiß (man bekommt ja leider nichts großartig von der Schule mit, es ist ja auch anders als im Kindergarten).

Mir ist einfach total flau im Magen.



Kennt Ihr das auch?
Was meint Ihr dazu, habt ihr einen Tipp wie ich ruhiger werden kann?



Wäre schön etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Sonnenkind


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Elternsprechtag und Empfehlung

Hatten ja heute Sprechtag und unsere Lütte hat ne super Empfehlung für die Realschule bekommen. Könnte vom Wissen auch aufs Gymi lt. Lehrerin, aber da sie gerne träumt und wenig aufzeigt, lieber Real. Ist mir auch lieber, lieber da oben mitschwimmen, als auf Gymi schlecht. Bin ...

von huevelfrau 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

gestern war elternsprechtag

unser sohn (3.klasse) ist ein unauffälliger, guter schüler. und das, obwohl er nun innerhalb der letzten 2,5 jahre schon zum zweiten mal zur ergotherapie geht, weil er schnell aggressiv wird, kontaktschwierigkeiten und nur wenig selbstwertgefühl hat. die klassenlehrerin und ...

von Sunny 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Gestern Elternsprechtag und..."turnen"

Hallöchen, unser Sohn ist in der Schule sehr gut und wurde im Sommer nach Hospitiersituation in seiner KiGa-Zeit im Sommer gleich in die 2. Klasse eingeschult. Leider ist er motorisch sehr auffällig und er bekommt seit er 4 ist deswegen schon Ergotherapie. In der Schule ...

von lucalino 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.