Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny am 05.11.2008, 20:17 Uhr

gestern war elternsprechtag

unser sohn (3.klasse) ist ein unauffälliger, guter schüler. und das, obwohl er nun innerhalb der letzten 2,5 jahre schon zum zweiten mal zur ergotherapie geht, weil er schnell aggressiv wird, kontaktschwierigkeiten und nur wenig selbstwertgefühl hat.

die klassenlehrerin und auch der deutsch-/englischlehrer sind sehr zufrieden mit ihm. auch sein sozialverhalten hat sich stark gebessert. ich bin so froh gewesen, sowas zu hören. in deutsch und englisch steht er auf einer glatten eins, sollte sich aber noch mehr zutrauen. er könne sehr gut lesen, ist aber immer einer der letzten, die sich zum vorlesen melden.

ich bin sehr stolz auf ihn und sehr zufrieden, dass momentan alles so ruhig verläuft.

sunny

 
1 Antwort:

Re: gestern war elternsprechtag

Antwort von Moneypenny am 05.11.2008, 21:19 Uhr

Liebe Sunny,

das klingt doch echt prima, schön für Deinen Sohn und Dich, daß alles so gut läuft !

Liebe Grüße,
Moneypenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gestern Elternsprechtag und..."turnen"

Hallöchen, unser Sohn ist in der Schule sehr gut und wurde im Sommer nach Hospitiersituation in seiner KiGa-Zeit im Sommer gleich in die 2. Klasse eingeschult. Leider ist er motorisch sehr auffällig und er bekommt seit er 4 ist deswegen schon Ergotherapie. In der Schule ...

von lucalino 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.