Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 03.11.2008, 15:48 Uhr

Nochmal Englisch - Boddy oder Training Nintento DS...

Hatte neulich schon mal wegen Englisch für den Nintendo DS gefragt. Können da auch die Ergebnisse mehrerer Spieler gespeichert werden?

Papa und Mama wollen nämlich auch auffrischen, bzw. was lernen!

LG
Pem

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Englisch - Boddy oder Training Nintento DS...

Antwort von simnik am 03.11.2008, 21:03 Uhr

jap ich hab grad mal geschaut, es lassen sich mehrere Profile anlegen

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englischtest in 3. Klasse - wie bewertet ihr das Vorgehen?

Meine Nichte hat letzte Woche in der dritten Klasse einen Englischtest geschrieben. Inhaltlich weiß ich nur dies: Die Kinder sollten Farben übersetzen. Die Farben standen in englisch geschrieben und die "Übersetzung" sah so aus, dass sie die entspechende Farbe mit Buntstift ...

von Carmar 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 3. Klasse NRW! Ist das normal?

Huhu, irgendwie scheint Sohnemanns Lehrerin etwas übereifrig zu sein. Die Klasse hat schon 6 Seiten im Vokabelheft voll, diverse Arbeitsblätter bearbeitet und zwei Tests geschrieben. Mein Sohn hat damit keine Probleme, Englisch fällt ihm leicht, aber fast der ganze ...

von Gaby J. 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

welchen duden und welches englischwörterbuch für 3.klasse

ich möchte nachher los und einen duden und ein englischwörterbuch für unseren sohn (3.klasse) kaufen. nur was nehm ich da? für deutsch den richtigen duden oder extra einen für grundschulkinder? in der schule haben sie dieses ...

von Sunny 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Wird in Englisch schon Wert auf Rechtschreibung in der 3. Klasse gelegt?

Hallo Leute, mein Sohn ist in der 3. Klasse und schreibt nächste Woche die 1. Englischarbeit.Momentan nehmen sie Körperteile durch. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit ihm üben soll? Wird schon Wert auf die REchtschreibung gelegt oder geht es nur drum, dass die Kinder die ...

von 3-Kerle-Haus 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch ab der 3. Klasse

Huhu, mein Sohn kommt jetzt in die 3. Klasse, wie sind Eure kids mit dem neuen Fach klargekommen? Kennt Ihr gute Unterstützung in Form von Rätelheften, Aufgabenheften etc. für Englisch? Können auch Lern-CDs sein. Ich glaube nämlich ich habe einen kleinen Computereinstein, ...

von chrissykoeln1 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Helen Doron Englisch lernen

Hallo, mein Sohn geht zur Zeit in die 2. Klasse. Sie haben ein paar mal in der Woche englisch und was sie da so lernen, mal von der Aussprache ganz abgesehen, ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Nun bin ich am überlegen, weil ich es so doll wichtig finde, ihn bei Helen Doron ...

von TanjaBe 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch selber üben?

Hallo, mein Sohn geht ab Herbst aufs Gymnasium. Dort beginnt er mit Englisch. Bei uns auf der Schule ist der Englischunterricht sehr begrenzt. Der Lehrer hat erst 1/4 des Arbeitsheftes benützt, sie sind wahrscheinlich sehr weit hinterher (auch wg. Krankheit ......). Würdet ihr ...

von Susi3 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Training für Nintendo DS ???

Hallo, mein Sohn ist 8 Jahre alt und geht in die 2te Klasse. Er möchte gerne Englisch lernen. Jetzt meine Frage: es gibt da wohl einige Spiele für den Nintendo DS, wie Englisch Training usw. Kann uns das jemand für einen 8jährigen empfehlen? Er hat letzes Jahr bereits einen ...

von 2xGlück 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ab wann Englisch-Unterricht in der Schule in NRW?

Hallo, Frage steht ja oben. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, im Kindergarten den angebotenen Englischkurs zu besuchen und ob in der Schule nicht alles wieder neu beginnt, also im Kiga alles überflüssig. Ist das im Kiga sinnvoll oder nur Geldmacherei bzw. Mode? LG ...

von bienchen71 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englischsprachiger Kinderarzt in Stuttgart?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.