Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonahinternos am 02.11.2008, 13:18 Uhr

Nitendo DS Spiel:Lego Star Wars II

Hallo,
kennt jemand von Euch dieses Spiel ?
Ist es zu empfehlen ?
Es steht dabei, dass es Nr.II ist, ist zum Spiel die Nr 1 notwendig ?
Mein Neffe wünscht es sich zu Weihnachten. Meine Schwester hat nur keine Ahnung, ob man dazu vielleicht erst die Nr.1 benötigt, außerdem kennt sie das Spiel gar nicht.Könnt Ihr etwas dazu schreiben ?

Vielen Dank !
VG
Jo

 
1 Antwort:

Re: Nitendo DS Spiel:Lego Star Wars II

Antwort von bine+2kids am 04.11.2008, 6:37 Uhr

Ich denke nicht, dass man Teil 1 braucht. Ich meine aber im Ebay Spiele gesehen zu haben wo 1 und 2 drauf ist und die sind auch nicht teurer.
Schau mal nach.
Gruss sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Noch eine Lego Frage...

... Hi! also wie gesagt, meine Mädels spielen momentan fast nur Lego. Wir haben ganz, ganz viel Lego aus meiner Kindheit. Nur die Figuren sind nicht mehr schön. Ich würde gerne ein paar Figuren neu kaufen - gibt es aber nicht - oder doch? Meist sind es Kombis mit viel ...

von Danny78 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Tipp Lego für Mädchen ?

Hallo, meine Tochter ist 7 1/2 und spielt gerne Lego. Sie hat von mir (von früher) eine große Kiste bekommen (normale Steine, Dächer etc.) ,einen Stall mit Ponys, ganz viele Mini-Figuren und eine kleine Prinzessin. Jetzt suche ich noch Ergänzung für sie, aber irgendwie ...

von Nicole246 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.