Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.06.2006, 15:43 Uhr

@Mamamalzwei

Hallo Sumse, tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, aber guck dir mal das posting von sechsmalmama an. Auch die hat recht empfindlich reagiert. Es ist nun mal so, dass man sich als Mutter eines Kindes mit Förderbedarf schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt fühlt, auch wenn es jemand nicht so explizit sagt. Vielleicht behälst du das im Hinterkopf, wenn du es mit solchen Müttern zu tun hast. Die haben sich nämlich einfach schon zu viele blöde Bemerkungen anhören müssen. Trotzdem liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.