Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 17.01.2007, 10:09 Uhr

Lesen üben - eine Qual

Ich denke Du machst es richtig, etwas üben jeden Tag, aber nur so viel, dass sie die Lust nicht verliert.

Liest sie denn auch mal alleine?
Wenn ja, wie geht es denn dann?
Versteht sie was sie liest?

Wenn nein, vieleicht mal eine Zeitschrift kaufen, die sie interessiert und "so nebenbei" auf den Tisch legen...

Ich habe mich oft mit meiner Tochter *einfach mal so ;-) * in die Buch -oder Zeitschriftenabteilung in den Supermarkt gestellt....da gibt es so viel zu lesen ;-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.