Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 06.09.2006, 22:08 Uhr

***Lernen-Riesenproblem***HILFE!!!

Hallo
Mein sohn 12j leidet auch an ADS ohne H er ist eher ein Träumer und unser maritum fing auch in der 3.Klasse statt damals haben wir wo anders gewohnt da meinte eine lieb Mathe Lehr. er würde Probleme bekommen sie hat viel mit Kineslogie gemacht und er konnte Lesen eins A aber seine schrift ist unsterblich dann haben wir ihn die 3 klasse wiederholen lassen aber auch das brachte nicht den erfolg und dann ist er auch noch so sentimental. Eine HNO rztin hat uns dann auch den Typ gegeben zum Orthop. und sie macht beim ihm Ostephatie wunderbar gleichzeitig sind wir ins SPZ gegangen da wurden auch Test gemacht und da wurde uns auch die Diagnose gestellt er bekamm und bekommt noch heute ERGO jetzt macht es ein Junger Mann die machen dann mehr schreibübung oder so aber mein sohn geht gern .Und was er aber seit einem Jahr nimmt ist Ritalin wir haben uns schwer getan aber wie gesagt die Konzentration ist besser geworden seit 2005 geht er in die Mittelschule da sind auch Lehrer und er findet wieder spaß an der Schule leider musten wir das medikament umsetzen in Concerta weil die stunden lang sind und was soll ich sagen das erstehalbjahr keine 4 von Mathe 5 auf Mathe 3 und jetz zum schluß Mathe 2 nur eben Deu da ist ne 3 wegen der schrift jetzt ist er in der 6 Klasse und hat wieder selbstbewustsein und vor allem Freunde auch geht er in Wildwasserkanu. LG
P.S würde vielleicht doch mal die Ärzte wechseln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.