Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 06.09.2006, 13:11 Uhr

Ich weiß was du durchmachst

denn ich habe auch eine Tochter (9 Jahre) und sie hat ADHS. Bin auch von Arzt zu Arzt gerannt, als mein MAnn sie mit in die Ehe gebracht hat, hatte sie zusätzlich noch eine Entwicklungsrückstand von ca 1 1/2 Jahren!!! Den hat sie mittlerweile durch die Ergotherapie nachgeholt, aber da wußten wir noch nichts von ADHS, obwohl ich es die ganze Zeit vermutet hatte, und immer wieder mit meinem KI-Arzt darüber gesprochen habe!!!! Es hieß immer daß wird der in der Ergo schon hinkriegen, jetzt hat sie keine Ergo mehr, und ist erneut getestet worden, Ki-Azrt ist gleichzeitig Ki-Psychologe uns somit konnte ich mir den Weg nach Stuttgart ins Olga Hospital sparen da hätte ich ne Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen müßen und zudem hat meine Tochter zum Ki-Arzt mehr Vertrauen.
Also bestehe drauf daß dein Sohn untersucht wird! Es gibt viele hilfreiche Internetseiten, wenn du ADHS als Suchwort eingibst!!!
Meine Tochter bekommt seit ca.5 Wochen Medikinet Tabletten, in der Zeit ist sie dann kaum wieder erkannbar.
Laß dich nicht unterkrigen, bestehe auf weitere Untersuchungen, aber es wird ein langer Weg.......
Viel Glück
Lg Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.