Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliege am 10.09.2006, 0:31 Uhr

***Lernen-Riesenproblem***HILFE!!!

Hallo,
mein ältester Sohn kann sich auch schwer konzentrieren. Die Hausaufgaben dauern Ewigkeiten. Ich mußte vier Jahre lang immer telefonieren, um überhaupt rauszubekommen, was auf war.
Jetzt ist er im fünften und die Hausaufgaben dauerten erst noch länger.
Ich muß noch dabei sagen, dass er auch sehr ängstlich ist und sich immer über alles Gedanken und Sorgen macht. Als er drei Jahre alt war, bin ich mit ihm über
drei Jahre lang zur Ergotherapie gegangen.
Seit kurzer Zeit gehe ich mit ihm zu einer Kinesiologin (ich hoffe ist so richtig geschrieben) und es geht ihm persönlich viel besser. Seine Hausaufgaben weiß er jetzt auch immer und sein Selbstwertgefühl ist mächtig gewachsen. Die Hausaufgaben gehen nun auch schneller. Wir müssen immer viele über Kreuzübungen machen, damit die beiden Gehirnhälften lernen zusammen zu arbeiten. Bekannte waren auch schon da. Sie meinten auch, es hätte was bei ihren Kindern gebracht.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.