Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carow am 24.03.2006, 11:00 Uhr

Leapster oder leappad?

Hallo,
habe schon oft gelesen, das die meisten mit diesen Teilen sehr zufrieden sind. Wir wollen unsrer Tochter zum 6. Geb. nun nen Lerncomputer schenken, aber welchen?
Warum habt ihr euch für den einen oder anderen entschieden?
Preisunterschied seh ich, verschiedenes Äußeres klar. Aber gibts nicht für beide gleich teure Lernsoftware? Ist vielleicht das pad ehr für die Kleinen oder doch eher für die größren kinder? Aus den Beschreibungen bei mytoys oder so werd ich nicht schlau, Bekannte haben den leapster, gut aber keiner hat das pad. Und nen Spielzeugladen mit guter Beratung gibts hier nicht.
Wäre für jade Antwort dankbar.
LG
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.