Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.03.2006, 16:55 Uhr

Leappad ist einfach klasse, WEIL

das Kind ALLEIN da ran kann, auch mal Sonntag früh (z.B.6:30 Uhr...*LOL*) und ALLEIN das Ding anmachen kann und damit spielen kann. Es kann eigentlich nichts kaputt gehen, nichts verstellt werden. Das Ding kann mal runterfallen, ohne das es gleich den Geist aufgibt.
Die Hefte können selber eingelegt werden, ohne dass Mama die empfindlichen CDs wechseln muss. Geschweige denn installieren.

Die Sprachqualität ist sehr sehr gut!

Meine Kinder sind zw. 5 und fast 9 J. und spielen alle noch sehr gern damit!

Da das Leappad nicht überteuert ist, und auch die Hefte oftmals reduziert sind, finde ich es eine lohnende Anschaffung.

Die Kindern können im ruckelnden Auto prima spielen, sogar mit Kopfhörern.

Es gibt kein kleines funzeliges Display, sondern schöne illustrierte Hefte in mehreren Sprachen.

Unsres ist samt Heften und Steckern in einer Tasche, die auch in Restaurants dabei ist, wenn wir wissen, dass es länger und etvl. langweilig für die Kinder wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.