Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pascalli am 26.09.2006, 9:54 Uhr

Läuse in der Schule

Hallo!

Ich habe von mehreren gehört, daß es in unserer Schule Kopfläuse geben soll. Bisher gab es von der Schule noch keine Info.
Ist die Schule verpflichtet, den Eltern von dem Kopflausbefall zu informieren?

Wir haben das Problem zur Zeit im Kiga. Die haben uns sofort das mitgeteilt. Ich habe mein Kind extra ein Paar Tage zuhause gelassen. Nur was bringt das, wenn der Große mit Läusen nach Hause kommt, und wir wissen gar nichts davon, daß Läuse im Umlauf in der Schule sind?

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.