Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 26.09.2006, 17:55 Uhr

Läuse suchen Wärme nicht Dreck!!

Muss nur mal eben was zum Thema rein schmeißen:
Läuse haben nichts, also gar nichts (!!!) mit Sauberkeit zu tun! Die suchen sich ihren Wirt, weil er warm ist und nicht, weil er dreckig ist. Das ist ein uraltes und sehr nerviges Vorurteil, denn erst dadurch entsteht diese Scham!
Achja, wir kriegen die Info aus der Schule, wenn die Läuse in der eigenen Klasse auftreten, sonst nicht.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.