Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 04.02.2010, 10:44 Uhr

Kostüm Astronaut *HILFE*

Hallo !

Mein Sohn (7 Jahre) hat sich nun endlich überlegt, als was er zu Karneval gehen will.......und er möchte ein Astronauten Kostüm haben

Nun bin ich zwar froh,dass er sich endlich entschieden hat,aber wie "bastel" ich ein Astronauten Kostüm !?

Mein erster Gedanke war, so einen weißen Overall zu kaufen - diese einfachen Maler-Schutzanzüge.........diesen dann mit etwas Silber/Schwarz zu verzieren z.B. ne USA Flagge drauf und NASA Zeichen oder so.
ABER nun ist mir aufgefallen,dass es diese Anzüge wohl nur für Erwachsene gibt und die sind dann ja entschieden zu groß !

Oder weiß jemand, ob es diese Overalls auch für Kinder gibt und wenn ja wo ??

Oder hat einfach jemand noch eine andere Idee -aber bitte nicht zu aufwändig,da ich weder Nähen noch wirklich gut basteln kann

Und was braucht ein Astronaut noch - ich meine, normalerweise würde ich ja sagen, ein Helm dazu --aber in der Schule würde der eher nur stören.
Vielleicht noch irgendwie so "Sauerstoff-Tanks" auf den Rücken -aber WIE macht man das ????

Sorry,aber ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte -
vielen, vielen Dank schonmal

LG

 
1 Antwort:

Re: Kostüm Astronaut *HILFE*

Antwort von ameliee am 04.02.2010, 12:13 Uhr

http://basteln-kinder.suite101.de/article.cfm/verkleiden_als_astronaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.