Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 08.03.2007, 8:42 Uhr

Kommunionkleidung onlien - Adressen gesucht!

Langsam wird e dringend: Gwenifar feiert Ende April ihre Erstkommunion. Nur haben wir immer noch nichts passendes gefunden, da sie kein Kleid, sondern eine Kombination aus Hose und Tunika möchte und wir möchten, daß sie bezahlbar ist. Bei Ebay haben wir bisher kein Glück gehabt, alles was uns zusagte, gab es erst in Gr. 140 aufwärts, sie trägt aber erst Gr.134! Die erreichbaren Geschäfte führen nichts in unserer Preislage (mehr als 300 € für ein Kleid ist Wahnsinn, da kommt schließlich noch das ganze Zubehör dabei) oder eben nicht, daß was wir haben wollen.
Kennt jemand Adressen, bei denen man online Kommunionkleidung beziehen kann?

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.