Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 09.03.2007, 14:16 Uhr

Kommunionkleidung onlien - Adressen gesucht!

Hallo Doris!

Oder wie wäre es damit:

http://cgi.ebay.de/traumhafter-3tlg-Kommunionanzug-fuer-Maedchen-Gr-134_W0QQitemZ190090846398QQihZ009QQcategoryZ99731QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Tochter kommt dieses Jahr auch zur Kommunion. Da sie eigentlich auch nicht unbedingt das Kleidchenmädchen ist, wollte ich ihr auch einen Anzug kaufen. Doch sie wollte ein Kleid. Wir haben dann ein ganz schlichtes, aber elegantes Kommunionkleid gekauft. Auf der Suche nach was schlichtem sind wir auch auf verschiedene Hosenanzüge der Marke "Weise" gestossen. Vielleicht findest Du da was Du suchst!

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.